Dieses Gästebuch steht euch für Lob, Eure Gedanken und selbstverständlich auch für eventuelle Kritik zur verfügung.
Du willst dich bei uns eintragen? Dann kannst du dies hier tun:


Heidi Jasch [ keine Emailadresse ] schrieb am 20.07.2021 | 08:48 folgenden Eintrag:

Ich hatte mein pferd ca. ein dreiviertel Jahr auf dem Reiterhof Bauer stehen und musste leider arbeitsbedingt ausziehen. Die Pferdeversorgung ist super, es wird sich liebevoll um alle Pferde gekümmert, die Eingewöhnungsphase ist für die Pferde total enspannt, da das neue Pferd einzeln mit den anderen Pferden auf Koppel darf und nach und nach werden mehr hinzu getan. Auf die einzelnen Charaktäre der Pferde wird super rücksicht genomen und es wird immer nach guten Lösungen gesucht, wie es für das Pferd am besten ist.

Es sind alle super lieb und hilfsbereit, ob die anderen Pensioner oder auch die Chefs, es wird immer Hilfe angeboten. Die Chefs stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Man kann auch als Pensioner im Einhzelunterricht oder Gruppenunterricht teilnehmen. Es gibt einemn Hallenplan wo sich jeder geregelt einschreiben kann und soweit es machbar (Wetterteschnisch) ist, hat man die Hallenzeiten dann auch immer für sich.

Gleich hinter dem Hof kann man sofort ins Gelände reiten ohne erst eine Straße überqueren zu müssen.

Ob als Pensioner oder als Reiterschüler, mam ist auf dem Reiterhof Bauer super aufgehoben.



NEWS [ keine Emailadresse ] schrieb am 19.07.2021 | 14:18 folgenden Eintrag:

Kommenden Mittwoch, den 21.7.21, findet von 15.30 bis 17.00 Uhr wieder Kinderreiten statt.
Wir freuen uns auf euch "nach Corona" und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint :-)



Nadja Kemter [ Emailaddresse ] schrieb am 17.05.2021 | 08:44 folgenden Eintrag:

Für meinen Wiedereinstieg nach zwei Kindern habe ich mich bewusst für den Reiterhof Bauer entschieden, da ich hier schon als kleines Mädchen sehr gerne geritten bin. Nach eigenem Pferd und ein paar Jahren Abstinenz erfahre ich hier einen sehr tollen, abwechslungsreichen und individuell abgestimmten Einzelunterricht bei Juliane, der mir immer sehr viel Freude bereitet.

Die Pferde werden sehr gut gehalten und nicht nur als Sportgerät, sondern auch als Partner gesehen.

Ich freue mich immer, wenn ich zu euch kommen kann!



Jasmin Köhler [ Emailaddresse ] schrieb am 04.05.2021 | 18:33 folgenden Eintrag:

Liebes Team vom Reiterhof Bauer,

seit über einem halben Jahr nehme ich bei euch Reitstunden und gehe jedes Mal glücklich vom Hof. Der Umgang mit den gut ausgebildeten Pferden und der tolle Unterricht von Juliane, die mir mit Geduld, Humor und tollen Tipps hilft, eine bessere Reiterin zu werden, haben mich als Anfängerin von Anfang an motiviert und begeistert.

Ich kann jedem, egal welchen Alters, der daran Interesse und ein Herz für Pferde hat, nur empfehlen, es zu probieren!

Vielen Dank an euch!



Info [ keine Emailadresse ] schrieb am 18.11.2020 | 11:46 folgenden Eintrag:

Das Kinderreiten fällt heute aufgrund von Corona leider aus.
Die Winterpause endet im April. Dann sehen wir uns hoffentlich zum Osterreiten am Ostermontag auf dem großen Reitplatz an der Erbacher Straße wieder.
Schöne Weihnachten, guten Rutsch und bleibt alle schön gesund!

Euer Reiterhof Bauer



Christin Richter [ keine Emailadresse ] schrieb am 01.10.2020 | 09:15 folgenden Eintrag:

Ich stand ein halbes Jahr mit meinem Pferd in diesem Stall! Ich hatte sehr guten Einzelunterricht bei Juliane, dieser hat mir viel geholfen und konnte viel daraus mitnehmen. Weiterhin gibt es sehr schönes und weitläufiges Ausreitgelände :)



Ann Sophie [ Emailaddresse ] schrieb am 21.09.2020 | 12:45 folgenden Eintrag:

Liebe Bauers!
Die Zeit fliegt und nun ist bestimmt schon zehn Jahre her, als ich das erste Mal zu euch zum Reiten kam. Ihr habt mir in all der Zeit mit Geduld und Hingabe vieles rund ums Pferd beigebracht. Vom Putzen, über Reiterferien mit Frau Bauer, Mittwoch-Abends-Abteilung mit Herr Bauer oder tolle Einzelstunden und Geländeritte mit Juliane war bei euch alles dabei und ich wollte mich für die schöne Zeit bedanken! Wenn es mich von München mal wieder in die Heimat verschlägt komme ich gern wieder und behalte Euch bis dahin in bester Erinnerung!

Liebe Grüße eure Ann So



NEWS [ keine Emailadresse ] schrieb am 14.06.2020 | 21:20 folgenden Eintrag:

Liebe Reiter & Pferdefreunde!
Kommenden Mittwoch ist wieder "Kinderreiten" von 15.30 bis 17.30 (geführte Schnupperstunde). Aufgrund der Corona- bedingten Abstandsregelung bitten wir alle, sich in Grüppchen und nicht zu dich aneinander gedrängt aufzustellen. Mundschutz braucht nicht getragen zu werden ;-)



News [ keine Emailadresse ] schrieb am 16.03.2020 | 12:04 folgenden Eintrag:

Werte Reitkundschaft. Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) müssen wir den Reitbetrieb für die "ganz Kleinen" erstmal bis auf Weiteres aussetzen. Auch muss das "Kinderreiten" am 15.4.2020 (nach Ostermontag) ausfallen, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu unterbinden. Bleibt hoffentlich alle gesund! Bitte meldet euch nach Ostern wieder, es tut uns sehr leid :-(



Anita [ keine Emailadresse ] schrieb am 07.01.2020 | 14:50 folgenden Eintrag:

Ich war 2x kurz vor Weihnachten bei euch reiten. Einmal wetterbedingt in der Bahn, welches sehr angenehm war, da ich eine Einzelstunde bekam und dadurch einiges lernen und probieren konnte. Die Lehrerin konnte aufgrund der Einzelstunde genau auf mich und meine Bedürfnisse eingehen.
Das zweite Mal machten wir einen Ausritt, welcher sehr angenehm gestaltet war.
Preis- Leistung ist top.





<< Vorherige Einträge | Weitere Einträge >>




© 2003 by Reiterhof Bauer    Kontakt | Impressum                   zum Seitenanfang